Logo

Monteur (m/w/d) für unsere elektrischen Energieversorgungslösungen

scheme image
Wen gibt es schon 111 Jahre? - Die mittelständische Unternehmensgruppe Fritz Husemann GmbH & Co. KG mit ca. 200 Mitarbeitern an den Standorten Gütersloh, Hamburg und Mülheim. Wir bieten unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Versorgungsnetzbetreibern die Komplettlösung für deren Energie-, Antriebs- und Automatisierungstechnik.
 
Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden und uns als Monteur (m/w/d) zu verstärken?
  • Kurz vor ab – du bist der Schlüssel und das Aushängeschild in unserem Geschäft. Auf der Baustelle bist du dein eigener Chef. Ohne dich können wir die Energie, die unsere Kunden für unsere Produktion benötigen, nicht anschließen. Du verantwortest die reibungslose Einspeisung von i.d.R. regenerativer Energie. Es ist kein Hexenwerk mit gutem Equipment – wo wir wert drauflegen und versuchen die Wünsche unserer Mitarbeiter zu erfüllen.
  • Mittelspannungstechnik ist bisher schon immer deine berufliche Heimat gewesen und die Arbeit an Mittelspannungskabeln liegen dir einfach im Blut?! Ansonsten gehört auch die Montage von Niederspannung und Transformatoren neben der Mittelspannung zu deinen Aufgaben. Du hast diese schon selbstständig erstellt und geprüft? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
  • Du liebst es unterwegs und regelmäßig woanders zu sein. Abwechslung pur eben. Jeden Tag außer bei Fernmontagen – worauf du auch Lust hast? - startest du bei uns fährst mit einem Firmen Bulli zu den Baustellen unserer Kunden, um unsere produzierten Schaltanlagen aufzustellen oder bestehende zu warten. Einblick in andere Firmen ist garantiert, ständig wechselnde Ansprechpartner – super Sache, oder?
  • Vor Ort kann es auch mal heiß her gehen; manchmal musst du auch kreative Lösungen finden. Du bist unser Problemlöser vor Ort, hat die Projektierung etwas nicht bedacht, wirst du es lösen und das wissen wir; auf diese Kreativität kannst du stolz sein.
  • Abends kann es mal später werden oder samstags heißt es statt Wochenputz/-einkauf ab zum Kunden. Das kann beides schön anstrengend und nervig sein. Wir können uns alle manchmal Alternativen vorstellen. Die Kollegen, der Zusammenhalt und unser Miteinander gleichen das aus. Entlohnung mit Zuschlägen ist selbstverständlich. Selbst Überstunden ab einer gewissen Summe werden mit Zuschlag ausbezahlt.
  • Ob weiblich, männlich oder divers; mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich der elektrischen Energietechnik, idealerweise Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, und Berufserfahrung in dem Arbeitsbereich? Dich begeistert dich Technik insbesondere elektrischer Energie und findest es spannend Schaltanlagen und Trafostationen bei unseren Kunden anzuschließen und auf der Suche nach einer neuer Herausforderung. Dann ist der Job genau richtig für dich.
  • Familiengeführt heißt bei uns – der Chef ist für die Mitarbeiter da. Wir bieten ein sicheres Arbeitsumfeld. 111 Jahre am Markt bestätigen das – ebenso wird uns aktuell nicht langweilig bei der Anzahl von Projekten und Wartungen.
  • Benefits bekommst du bei uns einiges von A bis Z, Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen geboten und sonst ist unser Inhaber auch immer offen für neue Vorschläge. Hier kann sich jeder mit seinen Ideen und Engagement einbringen.
Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann bewirb dich bei uns mit deinen Bewerbungsunterlagen (mind. Lebenslauf und Zeugnisse) einfach über den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf dich!

Fritz Husemann GmbH & Co. KG  -  Gottlieb-Daimler-Straße 29  -  33334 Gütersloh
Ihr Ansprechpartner:  Frau Jasmin Singendonk, Personalentwicklung
Tel.: 05241 / 963-146 - https://husemann.de